lit.Love: Sommerlektüre zu gewinnen

image_pdfimage_print

ProfilbildFehlt euch noch das perfekte Buch für den Sommerurlaub? Das trifft sich gut, denn wir verlosen jeweils ein Buch von drei Autorinnen, die wir im November auf der lit.Love begrüßen dürfen: Anne Freytag, Adriana Popescu und Victoria Seifried!

Anne Freytag ist die Autorin des Roadtrip-Romans »Mein bester letzter Sommer«. Darin geht es um Tessa und Oskar, die einen wunderbaren Sommer in Italien erleben (einen Buchtipp findet ihr übrigens hier). Dieses Buch ist Anne Freytags erstes Jugendbuch. Für Erwachsene hat sie bereits unter dem Pseudonym Ally Taylor Bücher veröffentlicht.

Adriana Popescu lässt euch mit »Ein Sommer und vier Tage« ebenfalls nach Italien reisen. Dort wird Paula auf dem Weg ins Ferienlager aus Versehen an der Raststätte vergessen – mit dem süßesten Typen der Gruppe. Wird sie nun ihr heißersehntes Abenteuer erleben? Die Autorin hat das Buch übrigens signiert!

Victoria Seifried entführt euch in »Liebe zum Nachtisch« in die weiter entfernte Stadt, die niemals schläft: New York. Dort will Helena ihren Traummann Jeffrey aufspüren, mit dem sie eine aufregende Nacht verbracht hat und von dem sie lediglich seinen Vornamen kennt. Dieser Roman hält außerdem eine Playlist und das Rezept für einen fantastischen Käsekuchen bereit! Liebe geht eben durch den Magen.

Wenn ihr noch nicht wisst, was die lit.Love eigentlich ist, dann schaut mal hier. Auf der Facebookseite des Lesefestivals findet ihr außerdem noch Steckbriefe zu den Autorinnen, in denen sie unter anderem ihren Macken verraten. Außerdem erfahrt ihr dort alle Neuigkeiten und auch auf www.litlove.de findet ihr ganz viele Infos zum Programm und könnt euch Tickets kaufen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns, welches der drei vorgestellten Bücher ihr am liebsten im Urlaub lesen wollt. Die Teilnahme ist per E-Mail an gewinnen@transatlantik.de oder über Facebook möglich. Bei einer Teilnahme per E-Mail bitte auch die Adresse nennen, an die das Buch im Falle eines Gewinns geschickt werden soll. Das Gewinnspiel endet am 25. Juli 2016. VIEL GLÜCK!

Eure Maren

PDF24    Sende Artikel als PDF   

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar