Anna Todd – »Before us« & GEWINNSPIEL XXL

image_pdfimage_print

 

Wir haben Hardin Scott kenne978-3-453-41969-8n- und lieben gelernt. Ein gebrochener Junge aus England mit Tattoos, Piercings und einem ungezogenen Mundwerk. Ein Badboy also; und das mit einer Leidenschaft für Literatur und schwarze Klamotten. Und dann ist da noch seine bedingungslose Liebe zu Tessa. Wenn er sein verschmitztes Grinsen aufsetzt, schmelzen viele dahin.

In »Before us« erst recht. Denn jetzt erzählt er Hessas Geschichte aus seiner Perspektive. Endlich erfahren wir, was hinter seinen Worten steckt, welche Gedanken ihn heimsuchen und warum er tut, was er tut. Endlich lernen wir ihn zu verstehen und vermutlich noch mehr ins Herz zu schließen (falls das überhaupt noch möglich ist). Außerdem gewährt uns »Before us« auch Eintritt in die Gedankenwelt weiterer Charaktere. So hat Natalie die Möglichkeit uns davon zu berichten, wo sie Hardin zum ersten Mal getroffen hat. Molly zeigt uns, dass hinter ihrer schroffen Fassade viel mehr steckt als nur eine eingebildete Zicke. Und wir erkennen auch, warum Steph so dringend die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen braucht. Last but not least, eigentlich müsste es wohl ”first things first” heißen: Am Anfang des Buches ist eine Playlist. Eine Playlist mit gefühlvollen Liedern, die Hessas gemeinsamen Weg wiederspiegeln. Also, alle nostalgischen Afternators und die, die auf dem Weg dahin sind:  Ihr MÜSST es einfach lesen. Ein schöner Rückblick, der viele Emotionen hervorruft.

Lesung

Anna Todd reiste die vergangenen Wochen quer durch Europa und hat uns wunderbare Lesungen zu  »Before us« beschert. Viele von euch konnten sich den Traum erfüllen,  Anna zu treffen, mit ihr zu plaudern und ihr zu erzählen, warum euch die  »After-Reihe« so in den Bann gezogen hat. Nun ist die Europa-Lesetour vorbei und wir wissen, dass es unter euch trotzdem viele gibt, die leider nicht die Chance hatten, Anna kennenzulernen (hier findet ihr nochmal unser Interview, sodass auch ihr das Gefühl habt, ihr wärt dabei gewesen). Und deswegen haben wir von Transatlantik uns etwas für euch überlegt:

+++ GEWINNSPIEL+++Anna Todd
Schickt uns ein Foto, das zeigt, warum ihr der größte Anna Todd-Fan seid und überzeugt uns mit ein paar Zeilen, warum ihr gewinnen solltet.
Und das könnt ihr gewinnen:

Platz 1: Signierte Ausgabe von »Before us« + alle 5 Hörbücher der After-Reihe (ebenfalls signiert)
Platz 2: Signierte Ausgabe von »Before us« + signiertes Hörbuch zu »Before us«
Platz 3: Signierte Ausgabe von »Before us«

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch dazu bereit, dass wir eure Fotos und Texte verwenden und die Plätze 1-3 veröffentlichen dürfen. Wir behalten uns das Recht vor, die Texte eventuell zu kürzen. Die Teilnahme erfolgt nur per E-Mail (gewinnen@transatlantik.de) und das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2016. Wir sind auf eure Kreativität gespannt und freuen uns auf die tollen Bilder. Wir wünschen euch viel Glück!
Eure Maren und Dominika von Transatlantik

PDF24    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar