Gewinnspiel » Lady Midnight « – Cassandra Clare

image_pdfimage_print

 

978-3-442-31422-5Schattenjäger, Schattenweltler und diejenigen, mit dem zweiten Gesicht – aufgepasst! Sehnsüchtig haben wir darauf gewartet und endlich ist es soweit. Unsere liebe Cassie lässt uns wieder einmal in die mystische Welt der Schattenjäger eintauchen. Beim Erzengel
» Lady Midnight « ist auf Deutsch erschienen und wir können unsere Freude kaum im Zaum halten!

5 Jahre sind seit dem Dunklen Krieg vergangen…seit Emmas Eltern ermordet wurden. Damals war sie noch ein Kind und Zeugin des tragischen Aufstands, der die Nephilim fast vollständig ausgelöscht hat. Doch sie ist sich sicher, dass ihre Eltern nicht zu den Opfern des Krieges zählen – sie mussten sterben, aber warum? Das versucht sie nun herauszufinden. Stark, mutig und unerschrocken geht sie jedem Hinweis nach und kann dabei stets auf die Hilfe ihres Parabatai Julian Blackthorn zählen. Was nicht bedeutet, dass sie weniger rücksichtslos vorgeht und somit das Abkommen gefährdet, das nach dem Krieg geschlossen wurde, um einen weiteren zu verhindern. Und als wäre das alles nicht genug, müssen Emma und Julian mit aller Macht gegen ihre Gefühle ankämpfen – und dieser Kampf wird der schwerste. Laut Gesetz ist eine romantische Liebe zwischen Parabatai verboten… Jetzt heißt es gespannt bleiben und selbst lesen!

image1Wir sind bestimmt nicht die einzigen, die es kaum erwarten konnten – und genau deswegen möchten wir euch eine kleine Freude bereiten. Wir verlosen 3 Exemplare von » Lady Midnight « von Cassandra Clare an euch Shadowhunter, Hexenmeister, Werwölfe und auch Elbenwesen. Wir möchten allerdings eines von euch wissen: Was glaubt ihr – können Emma und Julian ihre Gefühle füreinander zu lassen und das Gesetz brechen, obwohl es heißt: »Das Gesetz ist hart, aber es ist das Gesetz«?  Wir sind gespannt auf eure Meinungen. Teilnahme ist per E-Mail an  gewinnen@transatlantik.de oder über Facebook möglich. Bei einer Teilnahme per E-Mail bitte auch die Adresse nennen, an die das Buch im Falle eines Gewinns geschickt werden soll. Das Gewinnspiel endet am 30.Mai.

image4

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen !!! Jedoch muss ich euch warnen, eine emotionale Achterbahnfahrt kommt auf euch zu. Ich lege dieses Buch allen ans Herz, auch denjenigen, die noch nicht das Vergnügen hatten, ein solch spannendes Universum zu betreten. Obwohl es in der Welt von »Die Chroniken der Unterwelt« spielt, könnt ihr euch ohne Vorwissen an diese Lektüre wagen und vielleicht erkennt auch ihr, dass ihr nicht ganz gewöhnliche Mundies seid. – Eure Dominika

 

© Kelly Campbell (c) S&S Inc

© Kelly Campbell (c) S&S Inc

Über die Autorin

Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Reihe Chroniken der Unterwelt sowie die neue Trilogie Chroniken der Schattenjäger wurden auf Anhieb zu einem internationalen Erfolg, ihre Bücher stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Cassandra Clare lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge an Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts.

 

de.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nach gefühlten Tausenden von mittelmäßigen bis schlechten Büchern, endlich wieder Charaktere die Substanz haben und interessant sind. Cassandra Clare ist eine tolle Autorin, sie schafft wie kaum eine andere dynamische verzwickte Situationen, die einen fesseln und das Herz bluten lassen. Absolut lesenswert und ein muss für junge Fantasy-Fans.

  2. Ich bin erst am Anfang von dem Buch, aber ich denke, dass die Beiden die Mordserie aufklären , danach der Rat “ ihnen etwas schuldig ist“ und die Beiden trotz Parabatai Schwur zusammenbleiben dürfen👍❤️👍❤️👍

Schreibe einen Kommentar