Eve Chase – »Black Rabbit Hall«

Cover_ChaseDie wilde Landschaft Cornwalls, eine Adelsfamilie, ein Skandal und eine bevorstehende Hochzeit… Willkommen auf Black Rabbit Hall!

Amber Alton weiß, dass die Stunden auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz ihrer Familie, anders vergehen, ihren eigenen Takt haben. Es idyllisch und ruhig. Bis zu einem stürmischen Abend 1968. Vereint durch eine unfassbare Tragödie, müssen sich die vier Alton-Geschwister mehr denn je aufeinander verlassen. Doch schon bald wird diese Verbundenheit auf eine harte Probe gestellt.
Jahrzehnte später fahren Lorna Smith und ihr Verlobter Jon auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier durch die wilde Landschaft Cornwalls – und stoßen auf ein altes, leicht verfallenes, aber wunderschönes Haus. Ein Haus, das Lorna nach und nach seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente verrät …

Und wir verraten euch auch ein bisschen über die wundersamen Geschichten von Black Rabbit Hall. Viel Spaß beim Reinhören!

 

© Clare Bork-Cook

© Clare Bork-Cook

Über die Autorin
Eve Chase wollte schon immer über Familien schreiben – solche, die fast untergehen aber irgendwie doch überleben – und über große, alte Häuser, in denen Familiengeheimnisse und nicht erzählte Geschichten in den bröckelnden Steinmauern weiterleben. Black Rabbit Hall ist so eine Geschichte.
Eve Chase ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Oxfordshire.

 

Gewinnspiel

Gewinn Black Rabbit Hall

Auch dieses mal könnt ihr wieder etwas gewinnen! Wir verlosen 7 Pakete mit dem Leseexemplar von Black Rabbit Hall zusammen mit einer wunderschönen Holzbox, gefüllt mit leckerem Tee für gemütliche Lesestunden! Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nur folgende Frage richtig beantworten:

Welchen Namen kann Lorna in der Rinde des Baumes vollständig entziffern?

Schickt einfach die Antwort auf unsere Frage und Eure Adresse an gewinnen@transatlantik.de Einsendeschluss ist der 20.03.2016.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Gewinnspielteilnehmer,
    leider können wir die Antworten, die als Kommentar unter den Artikel gepostet werden nicht berücksichtigen, da sonst die richtige Lösung unter dem Post zu sehen ist. Damit alle Teilnehmer die selben Chancen haben, bitten wir euch uns eure Antwort per E-Mail an gewinnen@transatlantik.de zu senden.
    Viel Glück!
    Eurer Transatlantik Team

  2. Liebes Transatlantik Team,
    ich bedanke mich ganz herzlich für dieses schöne Gewinnpaket! Ich freue mich sehr über Black Rabbit Hall und die tolle Teebox, die dann griffbereit und passend zum Buch in meinem Regal stehen wird!
    Viele Grüße,
    Marie

    • Liebe Marie,
      wir freuen uns sehr, dass dein Gewinnerpaket bei dir angekommen ist und wünschen dir viel Spaß beim Schmökern und Tee genießen!
      Deine Transatlantik-Redaktion

  3. Pingback: Eve Chase - »Black Rabbit Hall« - Transatlantik

Schreibe einen Kommentar